Autoankauf in CH

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lensi

53, Männlich

  Noob

Beiträge: 3

Autoankauf in CH

von Lensi am 24.04.2022 22:22

Lieben Gruß!

Wer kann mir hier zufällig einen Autoankauf in der Schweiz empfehlen?

Antworten

Kany

92, Männlich

  Noob

Beiträge: 3

Re: Autoankauf in CH

von Kany am 24.04.2022 22:25

Möglicherweise kann ich dir einen kleinen Rat geben. 
Auch ich habe mich online umgesehen, um mir einen Überblick zu machen. Ich habe mich auch im Internet informiert, dabei habe ich dann auch verschiedene Angebote gefunden.

Gefunden habe ich dann nach langer Suche den autoankauf aargau und muss auch sagen, dass dort alles echt gut abgelaufen ist. Ich habe von denen einen echt guten Preis bekommen, meinen Wagen dann auch problemlos verkauft bekommen :)
Dort kannst du dich auch anschauen, die sind in der ganzen Schweiz tätig und werden dich sicherlich gut beraten können.

Aber du musst dich natürlich mal selbst umschauen und dich entscheiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.04.2022 22:25.

Likni2

65, Männlich

  Noob

Beiträge: 5

Re: Autoankauf in CH

von Likni2 am 12.07.2022 22:47

Hey!

Da will ich auch gerne meine Erfahrungen zu nennen. 
Es gibt diverse Anbieter, die man sich anschauen kann. Als ich zum Bsp nach einer Autoverwertung gesucht habe, habe ich mich auch überwiegend im Web umgeschaut. 
Bei meiner Suche habe ich dann auch die Autoverwertung Ludwigshafen gefunden. Die haben mir noch einen echt guten Preis geboten, war damit auch wirklich super zufrieden!

Natürlich muss aber jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Ich habe meinen Wagen so nicht verkauft bekommen, aus dem Grund die Autoverwertung.

Was war bei dir?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.07.2022 22:47.

« zurück zum Forum