Autoankauf Unfallwagen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Temin2

39, Männlich

  Noob

Beiträge: 5

Autoankauf Unfallwagen

von Temin2 am 13.07.2022 10:33

Hey :)

Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand sagen kann, wo ich meinen Unfallwagen verkaufen kann? Es ist so, dass ich den Wagen schon ca. 2 Monate inseriert habe, den aber nicht verkauft bekomme.
Da der Wagen aber weg muss, möchte ich nun einen Autoankauf direkt suchen. Da kenne ich mich aber nicht so aus, deshalb wollte ich mich gerne an euch wenden.

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen :)
Der Wagen ist zwar beschädigt, jedoch nicht so viel, gilt aber trotzdem als Unfallwagen.

An wen kann ich mich denn wenden und was sind eure Ratschläge an mich?

Danke!

Antworten

Likni2

65, Männlich

  Noob

Beiträge: 5

Re: Autoankauf Unfallwagen

von Likni2 am 13.07.2022 10:36

Lieben Gruß!

Da möchte ich auch gerne noch was dazu sagen.
Wenn man einen Unfallwagen hat, dann ist es natürlich so, dass der Verkauf schwieriger ist. Man kann sich aber auch gute Händler finden, die Unfallwagen kaufen. 
Ich persönlich habe mich auch online umgeschaut und habe dabei dann auch unterschiedliche Händler gefunden. 
Natürlich muss man sich gut informieren und schauen, was einem zusagt.

Ich habe mich an https://autoankauf-imexport.de/ gewendet und muss sagen, dass ich wirklich super zufrieden bin. Da habe ich dann auch wirklich gute Leistungen geboten bekommen und habe auch ein top Angebot bekommen.

Bin richtig zufrieden :)

Dort kannst du dich auch gerne umsehen, wird dir sicherlich gut weiterhelfen können.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.07.2022 10:36.

Temin2

39, Männlich

  Noob

Beiträge: 5

Re: Autoankauf Unfallwagen

von Temin2 am 13.07.2022 10:38

Oh ja, es wird mir sicherlich gut helfen.
Natürlich gucke ich mich dort mal um und werde mir einen Überblick machen.

Aber so habe ich dann einen guten Anhaltspunkt, an dem ich mich orientieren kann. 

Danke dir!

Antworten

« zurück zum Forum